Mia

Happy

Gina

Maddox

Diva

Kommentare: 34
  • #34

    Hugo, Charlie, Ralph und Josy (Sonntag, 16 April 2023 20:42)

    Liebe Janette,
    Vor vielen Jahren sind wir auf den Mops gekommen und war überglücklich unseren kleinen Monte zu haben. Leider mussten wir bereits nach kurzer Zeit feststellen das wir auf einen Betrüger reingefallen waren und unser kleiner Monte sehr krank war. Er verstarb viel zu früh und hinterließ in unserer Familie eine große Lücke. Viele Tränen flossen und wir schworen uns, dass wir sowas nicht noch einmal durchleben wollen. Mit der Zeit merkten wir jedoch, dass uns etwas fehlte. Niemand der einen nach einem harten Arbeitstag begrüßte, der einen auf der Couch wärmte und immer genügend Liebe übrig hatte für alle. Durch Zufall hörten wir von deiner Zucht und nahmen Kontakt zu dir auf. Man merkte schnell, dass du Deine Berufung in den kleinen Wundern gefunden hattest und du deine Käufer bewusst auswählst. Als du von unserer Geschichte erfahren hast, begegnetest du uns mit Verständnis und der Zusage beim kommenden Wurf einen Welpen zu bekommen. Die Monate verstrichen und die Vorfreude wuchs. Im Januar war es soweit und unser kleiner Kurt (Johnny Depp) wurde geboren. Er hatte leider keinen einfachen Start, aber durch deine Erfahrung, Fürsorge und Liebe schaffte es der kleine Mann. Regelmäßig versorgtest du uns mit Bildern und Videos und wir konnten daran teilhaben, wie unser Kurt heranwuchs. Du hast uns zudem auch dabei unterstützt, die geeigneten Utensilien wie Körbchen und Geschirr zu finden, damit es unserem kleinen Mops an nichts fehlte.
    Im April war es endlich soweit und wir konnten Kurt zu uns holen. Unter Tränen und Küssen verabschiedest du dich von deinem kleinen Welpen und man merkte wie viel dir deine Hunde bedeuten. Diesmal wussten wir, dass wir alles richtig gemacht haben und auf einen Züchter mit Herz getroffen waren. Nun ist die erste Woche vergangen und unser kleiner Kurt erkundet seine neue Umgebung. Ich werde nie die leuchtenden Kinderaugen vergessen, als Kurt die Wohnung betrat. Wir alle haben ihn bereits jetzt in unser Herz geschlossen und können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Danke für deine tolle Zucht und deiner Liebe. Diesmal verlief alles so wie es sein muss und sogar noch besser. Wir werden auch in Zukunft in Kontakt bleiben und euch besuchen. Jeder der auf diese Website stößt und mit dem Gedanken spielt, seine Familie mit einem Mops zu bereichern, ist hier genau richtig und gut aufgehoben. Das Warten lohnt sich.
    Um es abschließend zusammen zu fassen: „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos<3“
    Liebe Grüße von Kurti und Familie Opitz/ Thiele

  • #33

    Familie Häger (Montag, 10 April 2023 17:51)

    Liebe Janette,
    der kleine Henry (Just Magic) ist gut in seinem neuen Zuhause und in seiner neuen Familie angekommen. Nach einen etwas überraschenden Start am Donnerstagabend, hat er die erste Nacht wunderbar überstanden. Er ist munter, aufgeschlossen, freundlich und total anhänglich. Er liebt es zu spielen und neue Dinge zu erkunden, ebenso wie neue Menschen zu begrüßen. Auch bei ihm noch unbekannten Dingen und Geräuschen zeigt er sich doch nach kurzer Zeit schnell selbstsicher. Wir sind komplett verliebt in das wilde Kerlchen.
    Ich weiß wie sehr du deine Hunde liebst und kann dir nur noch mal Danke sagen! Danke für deine Zeit, deine Liebe und die ganze Arbeit und Hingabe, die du in diese tollen kleinen Wesen steckst. Das du uns immer mit Bildern und Videos über die ganze Zeit hinweg auf dem Laufenden gehalten hast. Und natürlich, das du uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Der Abschied tat dir weh, aber denke daran, das du deinen kleinen "Goldjungen" bald wieder siehst.

    Liebe Grüße von Luisa, Susanne, Heinz und dem kleinen apricot Mops :)

  • #32

    Susanne und Elias Tischler und Christian (Sonntag, 30 Januar 2022 15:23)

    Liebe Janette,
    wir sind in Pablo absolut verliebt. Er hat sich wunderbar und schnell eingelebt. Man merkt wieviel Aufmerksamkeit und Liebe in seine Aufzucht investiert wurde. Pablo ist ein Schatz und wir sind voller Begeisterung und Liebe für ihn.
    Wir wurden immer mit liebevollen Bildern und Videos versorgt und konnten am Wachsen der Welpen teilhaben.
    Auch beim Abschied hat man die Liebe und das familiäre Zusammenleben gespürt. Und auch jetzt bist du immer für uns da und nimmst regen Anteil an der Eingewöhnung deines Schätzchen.
    An unserer Fellnase merkt man, wie toll er im Familienverbund groß wurde. Immer war alles super sauber. Pablo wurde gehegt, gepflegt und umsorgt.
    Wir bedanken uns, dass du uns einen deiner Schätze anvertraut hast. Wir werden gut auf ihn aufpassen und ihn wie ein Familienmitglied behandeln
    Ganz herzliche Grüße sagen Elias, Christian und Susanne mit Pablo-Schatz �

  • #31

    Frank und Katja Härtwig (Samstag, 29 Januar 2022 20:29)

    Liebe Janette,
    seit zwei Tagen dürfen wir unseren kleinen Tyson bei uns in der Familie willkommen heißen. Wir sind überglücklich zu sehen, dass er sein neues zu Hause so gut angenommen hat und sich wohlfühlt. Man merkt, dass er aus einer tollen Zucht kommt, die mit viel Liebe sich um die Möpse kümmert. Auch das Du mit Rat und Tat uns zur Seite stehst und uns mit vielen wertvollen Tipps zur Seite stehst. Wir wünschen Euch weiterhin für Eure Familie und Mopszucht alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße Katja, Frank, Ben, Louis und Tyson.

  • #30

    Candy & Jamie Hoffmann (Dienstag, 18 Januar 2022 18:32)

    Hallöchen!
    Wir sind die Familie Hoffmann, seit vorgestern sind wir die glücklichen Besitzer der süßen Molly. Die kleine Schnecke tollt fast den ganzen Tag ununterbrochen herum und hat schon bereits überall ihr Besitz markiert. Wir sind unfassbar froh auf deine Zucht gestoßen zu sein und hätten uns keinen besseren Aufenthalt für die kleine wünschen können. Man merkt einfach, dass du mit vollem Herzen dabei bist und wirklich alles für deine Goldstücke tust. Wir können dir einfach nur vom Herzen danken, dass wir jetzt eine von vielen Familien sein dürfen, die im Besitze eines Mopses sind.

    MfG. Candy, Jamie und Molly

  • #29

    Lisa&Benjamin (Samstag, 29 Mai 2021 22:29)

    Liebe Janette,
    seit gut zwei Wochen wohnt unser kleiner Eddy (Hugo) nun schon bei uns und ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar wir dir sind, dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, einen deiner kleiner Lieblinge zu adoptieren.
    Das wissen wir so, so sehr zu schätzen.
    Man spürt, wie viel Liebe, Zeit, und Herzblut ihr in die Aufzucht eurer kleinen Schätze investiert. Unser Eddy hat sich ganz schnell bei uns eingelebt und alle Herzen im Sturm erobert.
    Er ist ein wunderschöner kleiner Wirbelwind, der es liebt, über die Wiesen zu flitzen, immer wieder Neues zu entdecken und sich danach in unseren Armen einzukuscheln.
    Ihr seid so herzliche, freundliche und liebevolle Mopseltern, und genau das gebt ihr auch euren Hundchen mit. Auch die Tatsache, dass du uns auch jetzt noch bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehst, zeigt uns,wie wichtig dir deine Lieblinge sind.
    Wir sind überglücklich mit unserem neuen Familienmitglied und danken dir für alles! Wir freuen uns auch schon auf ein baldiges Wiedersehen.

    Liebe Grüße von
    Lisa, Benjamin, Charlie und Eddy

  • #28

    Holly (Dienstag, 18 Mai 2021 10:39)

    Hallo Janette,
    seit knapp einer Woche ergänzt Holly unsere Familie. Mit ihrem aufgeschlossenem und mutigem Wesen passt sie perfekt zu uns. Trotz neuer Umgebung und viel Trubel drumherum hat sie sich wunderbar eingelebt. Sowohl in den Wochen vorher, als auch jetzt stehst du uns mit Rat zur Seite.
    Wir danken dir nicht für einen Hund, sondern für ein Familienmitglied.
    Liebe Grüße Frank, Maria, Louis, Oskar & der „verwöhnteste Mops der Welt“

  • #27

    Jean&Bernd (Montag, 17 Mai 2021 21:22)

    Hallo Janette,
    wir können uns der Familie von Hannah komplett anschließen. Oscar (Happy) und Hannah sind ja Geschwister. Der Einzug bei uns hat ganz toll geklappt. Oscar ist ein ganz lieber und ausgeglichener Hund. Wir haben viel Freude mit ihm. Er läuft sogar schon ganz toll an der Leine. Auch unser Mops Hugo kann sich seinem Charme nicht entziehen. Die liebevollen Charakterzüge seiner Mops-Familie hat Oscar mit übernommen. Über Bilder, Filme und Infos waren wir von Anfang an integriert. Die Zucht und das Wohlergehen ihrer Hunde und Welpen ist für Janette und Ihre Familie eine Herzensangelegenheit.

    Liebe Grüße
    Jean&Bernd

  • #26

    Hannah (Samstag, 15 Mai 2021 11:13)

    Hallo Janette,
    Hannah ist bei uns gut angekommen und passt perfekt in unsere kleine Familie.
    Wir sind sehr dankbar dafür, dass Sie bei uns ist und haben viel Spaß zusammen.
    Die "lange" Wartezeit hast du uns mit deiner super Betreuung verkürzt und die vielen Videos und Fotos waren immer ein Highlight.
    Es fiel Ihr ziemlich leicht sich bei uns einzufügen, was vermutlich an deiner liebevollen Erziehung und Vorarbeit liegt.
    Wir wünschen dir und den anderen Hunden alles gute.
    Liebe Grüße
    Eva, Theo & Tim

  • #25

    Karin (Sonntag, 10 November 2019 14:03)

    Liebe Jannette,
    jetzt ist Coco (Guilia) schon eine Woche bei uns und hat sich bestens eingelebt.
    Sie ist eine mutige, schlaue, kleine Maus, die alles erkunden will. Coco hat sich ganz schnell in unser Herz geschlichen. Wir danken für die liebevolle Fürsorge und die gute Vorarbeit. Coco ist relativ unkompliziert und wächst und gedeiht. Sie macht uns viel Freude. Vielen Dank, dass wir den kleinen Wirbelwind zu uns nehmen durften.
    Ganz liebe Grüße, Burkhard und Karin

  • #24

    Basti (Dienstag, 05 November 2019 20:27)

    Liebe Janette,

    wir können uns den durchweg positiven Kommentaren nur anschließen. Man merkt sofort wie viel Liebe, Energie und Engagement du in jeden einzelnen Hund investierst. Beigeistert hat uns, dass du auch später noch mit Rat und Tat zur Seite stehst und auf jede Frage die passende Antwort hast. Einfach klasse.

    Wir können nur herzlichen Dank sagen.

  • #23

    Julia und Benny (Samstag, 21 Juli 2018 10:00)

    Liebe Janette,

    seit knapp einer Woche wohnt Murmel (Filou) bei uns. Die Eingewöhnung klappt super und wir sind sehr froh, eine Züchterin wie dich gefunden zu haben. Immer ein offenes Ohr und Ratschläge sowie Tipps in der Hundehaltung sind kein Problem.
    Mit ganz viel Liebe kümmerst du dich hingebungsvoll um deine Hunde und Welpen.
    Unser kleiner Sonnenschein erobert jedes Herz im Sturm! Munter und offen erkundet er seine neue Umgebung. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit zu dritt.

    Liebe Grüße
    Julia & Benny

  • #22

    Caro & Benni (Donnerstag, 19 Juli 2018 21:13)

    Liebe Janette,

    wir danken dir für deine tolle, herzliche und offene Art. Man merkt sofort, wie sehr dir deine Kleinen am Herzen liegen und wie liebevoll sie bei dir aufwachsen. Bei Fragen können wir uns jederzeit bei dir melden und mit aktuellen Infos und Bildern hast du uns immer auf dem Laufenden gehalten. Unsere kleine Fabienne ist einfach nur hinreißend. Sie lernt sehr schnell und es macht wahnsinnigen Spaß, alles mit ihr zu entdecken.

    Wir kommen euch bald besuchen.

    Danke für alles �

    Caro & Benni

  • #21

    Daniela & Marc (Dienstag, 17 April 2018 20:34)

    Liebe Janette,

    wir sind sehr glücklich mit unserem Schatz Emilio. Er ist ein aufgeweckter, glücklicher und wunderschöner Welpe. Er passt perfekt zu uns und zu unserer Mopsdame Mila.
    Über seine Entwicklung halten wir dich auf dem Laufenden!
    Man merkt, wie sehr dir das Wohl der Welpen am Herzen liegt und wir sind dankbar für deine stets offene und freundliche Art.
    Wir sind sehr froh darüber, deine Zucht gefunden zu haben!

    Alles Gute für dich und dein Rudel.

    Liebe Grüße
    Daniela und Marc

  • #20

    Sabine & Christopher (Sonntag, 07 Mai 2017 20:15)

    Liebe Janette,

    unsere kleine Mopsprinzessin Maja (Davina) wohnt jetzt seit Ostern bei uns & bereichert unsere kleine Familie! Alle sind hin & weg von ihr und durch ihr freundliches aufgeschlossenes Wesen hat sie auch keine Scheu und geht neugierig ihren Weg. Es macht wahnsinnig Spaß mit ihr neue Sachen zu entdecken! Sie liebt es sich zu sonnen, schläft aktuell am liebsten auf unseren Schoß und genießt ausgewählte Leckereien. Sie hört schon wunderbar auf einzelne Kommandos und ihren Namen.

    Wir sind sehr glücklich mit unserem Möpschen & danken dir für deine vielen Ratschläge zu jeder Tageszeit sowie deine liebevollen Aufzucht der Kleinen!!!

  • #19

    Birgit und Egon (Mittwoch, 19 April 2017 20:17)

    Liebe Janette,
    was Du geleistet hast, einsame Spitze. Ein Jahr Wartezeit, dann entlich konnten wir erfahren, DaVinci ist geboren. Und seit Ostern ist er bei uns, hält uns auf Trab, erfreut uns von Stunde zu Stunde mehr.
    Ein liebes temperamentvolles Kerlchen mit großem Appetit, fast stubenrein, tollt mit uns, knabbert gern an Badelatschen, geht super an der Leine, hört auf seinen Namen und schläft viel.
    Wir sind sehr glücklich.
    Danke für die liebevolle Aufzucht, für die zahlreichen persönlichen Kontakte. Im Oktober zogen wir in unser kleines Haus, komplett ist es erst mit Dir DaVinci.
    Wir bleiben in Kontakt und besuchen Euch bald.

    Birgit & Egon, die auf den Mops gekommen sind.

  • #18

    Ela & Siggi (Mittwoch, 24 Februar 2016 12:40)

    Liebe Janette und lieber Maik !

    Über einen kleinen Umweg und dann doch ganz schnell, hatten wir das große Glück, CAMPINO in unserer Familie begrüßen zu dürfen.
    Er hat wahsinnig schnell unsere Herzen erobert und ist eine echte Bereicherung.
    Man spürt von Anfang an, dass Campino in einer liebevollen und familiären Umgebung aufgezogen wurde. Er hat keine einizige negative Erfahrung gemacht.
    Er ist vorsichtig, aber aufgeschlossen und clever - lässt sich Djedoch nicht immer in " die Karten sehen ".
    Ein kleiner Kerl mit Charakter !
    Es macht einfach nur Spaß mit ihm, selbst wenn er die teueren Winterstiefel verschleppt. Grins

    Alles Gute für euere Zucht !!

  • #17

    Frank &Steffen (Samstag, 16 Januar 2016 18:17)

    Wir sind froh euch mit euren Hunden kennengelernt zu haben und unseren kleinen süßen Caruso in unser Leben gebracht zu habt.
    Eure Zucht wünschen wir weiterhin alles gute und weiterhin nur so schöne Welpen wie alle eure Wurf.
    Eurer Pflege der kleinen ist sehr Familier und dadurch sind es die idealen Hunde.
    Wir würden gern weiterhin im Kontakt bleiben wir schicken euch auch gern immer aktuelle Fotos von unserem Caruso.

  • #16

    Birke Ziegenbein (Samstag, 06 Dezember 2014 00:47)

    Hallo Janette und Maik.
    ich wünsche Euch und Leni alles Gute für die Geburt, daß alle Welpen gesund und munter sind.

    Liebe Grüße
    Birke

  • #15

    Melanie (Donnerstag, 27 März 2014 13:34)

    Hallo ich habe mir ihre Seite angesehen und finde sie sehr schön und ansprechend, und wollte ohne einen Pfotenabdruck nicht wieder gehen, selber züchten wir Akita Inu. www.yamabeno-kuni.de

  • #14

    Loretta (Donnerstag, 30 Januar 2014 10:12)

    Hallo.....Eure Möpse sind wircklich schön und sympathisch...

    Liebe Grüsse ...Loretta

  • #13

    Manuela Jung (Sonntag, 26 Januar 2014 14:02)

    Hallo.heute habe ich Ihre HP gefunden,weil ich "Möpse mit Nase"gegoogelt habe.Sie haben ganz tolle Tiere.Ich liebe Möpse und irgendwann habe ich auch einen.Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß bei der Aufzucht dieser tollen Hunde.Ich wohne überigens ganz in der Nähe,in Eisenach.Ich habe dort eine kleinen Katzenzucht.
    Liebe Grüße Manuela und Cats.

  • #12

    Fam. Friedrich (Sonntag, 17 November 2013 00:34)

    Wir wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eure Seite hat uns sehr gut gefallen, da merkt man das da Herzblut drin hängt :-) <3
    Die Herrschaften sind ja allerliebst, zum knutschen.... wie jeder Mops...
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit der Mopsbande
    Liebe Grüße

    Yambo's Angels

  • #11

    Sabine Ullrich (Donnerstag, 01 August 2013 17:47)

    Ich bin wirklich gespannt auf den Nachwuchs als ich es eben gelesen habe. Gibt es die Möglichkeit euch mal zu besuchen und sich Die Elterntiere anzusehen?

    Liebe Grüße S. U.

  • #10

    Nicole Weissmüller (Donnerstag, 01 August 2013 17:45)

    Hallo,
    bin über Facebook auf Ihre Mopszucht gestoßen und habe somit erfahren das Sie Nachwuchs erwarten. Ich muss Ihnen sagen: ich bin wirklich sehr interessiert!!! Bei so goldigen Möpsen muss man einfach schwach werden.

  • #9

    inäääääääääääs (Samstag, 13 Juli 2013 15:55)

    gefunden und an euch gedacht ..ggg ;-)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=399816890124437&set=a.139228802849915.23927.134621513310644&type=1&theater

  • #8

    Lasse Johannisson (Sonntag, 24 Februar 2013 17:26)

    Hallo ihr Zwei,
    nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Mich freut es sehr, dass Maddox auch die Endrunde für sich entschieden hat!
    Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und viel Glück und Gesundheit für den ersten Wurf.
    Viele Grüße Lasse und die
    Möpse vom Glasberg :-)))

  • #7

    Hermann (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:36)

    Das sind wirklich sehr hübsche Möpse! Ich wünsche Ihnen (und natürlich auch Ihren Hunden!) für die kommenden Austellungen alles, alles Gute!

    Viele Grüße aus dem Thüringer Wald,
    Hermann

  • #6

    Andrea Ohlmeier (Montag, 07 Januar 2013 22:15)

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich wünsche euch noch ein tolles neues Jahr, ...das ihr alle gesund bleibt, Zwei- wie auch eure süßen Vierbeiner. Natürlich wünsche ich auch viel Erfolg für die kommenden Austellungen, ihr habt es verdient mit so tollen Möpschen :-)
    Bis bald sicherlich in Kellinghusen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • #5

    Rita Herrman (Donnerstag, 08 November 2012 12:47)

    Eine sehr schöne Homepage die Ihr hier für eure kleinen Lieblinge hergerichtet habt.
    Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viele Erfolge mit den Kleinen Rackern und nur das Beste.
    Viele liebe Grüße aus Dresden eure Rita

  • #4

    Stefan Horberg (Donnerstag, 08 November 2012 12:45)

    War auf der Euro-Master Champion Show und habe Ihre Hunde live gesehen, wirklich sehr schöne und sehr gepflegte Möpse.
    Bin sehr auf den ersten Wurf gespannt.
    Liebe Grüße aus Ahrensburg

  • #3

    ines (Sonntag, 04 November 2012 13:37)

    hallo, ihr glücklichen mopsbesitzer!!!
    herzlichen glückwunsch zu euren "neuzugang" !!
    übrigens eine sehr gelungene seite ! gefällt mir hübsch ;-)

  • #2

    Andrea Ohlmeier (Freitag, 02 November 2012 09:25)

    Hallo Janette und Maik,
    eine sehr schöne Homepage habt ihr, Glückwunsch :-) Die Fotos, die wir in Kellinghusen gemacht haben, fügen sich hier super ein. Ich freue mich schon, wenn wir uns im November wiedersehen.
    Lieben Streichler an eure süßen Hunde.
    Bis bald :-)
    Andrea

  • #1

    Birke Ziegenbein (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:26)

    Hallo Janette und Maik,
    ich habe mit großer Freude die sehr informative HP gelesen. Wunderschöne Bilder von entzückenden Möpsen. Ich hoffe, wir sehen uns wieder auf einer der nächsten Ausstellungen. Weiterhin viel Freude mit dem Mopsrudel.
    Herzliche Grüße
    Birke und die Möpse von
    den Lauenburgischen Seen